zum Menü Startseite
 

Bildergalerien

Die Fotos unserer Wanderungen und Aktionen ab 2016 finden Sie hier:
> Bilder Archiv

Aktuelle Bildergalerien


Sie und Er Wanderung mit Andrea und Wolfgang am 13.11.2023

Es regnete was es nur konnte, trotzdem kamen 10 wackere Wanderer zur Sie und Er Wanderung.Unterwegs wurde viel erzählt und erklärt. Aber wir beeilten uns auch, bald unter ein geschütztes Dach zu kommen.Über den Giersberg und Schützen ging es Ins Geroldstal, Ziel war die alte Mühle vom Jungbauernhof in Dietenbach.Schon etwas weihnachtlich hergerichtet von Regina, Andrea und Wolfgang.Zur Stärkung und gegen kalte Glieder gab`s erstmal ein Schnäpschen, mit Andres dem Altbauer.Bald wurde uns wieder warm ums Herz, bei Punsch und Glühwein.Spannend hörten wir die alten Geschichten vom Altbauer AndresEr erzählte aus seiner Jugend und wie es früher in der Mühle zuging.Je länger wir da waren, desto mehr entspannten wir uns.Mitverantwortlich waren natürlich auch die süßen Gaben. Wir danken Doro und Andres für die Unterkunft sowie Regina, Andrea und Wolfgang für diese tolle, wenn auch nasse Sie und Er Wanderung.

weitere Bildergalerien