zum Menü Startseite
 

Bildergalerien

Die Fotos unserer Wanderungen und Aktionen ab 2016 finden Sie hier:
> Bilder Archiv

Aktuelle Bildergalerien


Rundwanderung auf den Höhen des Kaiserstuhls mit Rudolf am 15.10.2023

Eine kleine Gruppe versammelte sich, um die anspruchsvolle Wanderung im Kaiserstuhl zu erleben. Blick zu den nebelbedeckten Vogesen.Auf den ersten Blick wirkt der Aufstieg brüchig, aber er hat uns alle ausgehalten.Blick zum Totenkopf, ein Ziel von uns.Insgesamt waren 12 Beine unterwegs, vier davon gehören Rino.Die Katharinenkapelle. Der Katharinenberg ist mit 492m der Höchste in der Gemarkung Endingen und der vierthöchste Berg des Kaiserstuhls.Kleine Verschnauf- und Trinkpause bei der Kapelle.Wolkenimpressionen.Der steile Anstieg zum Neulindenturm, geschafft.Durch diese hohle Gasse muss er kommen.Sehr schön aber auch anstrengend, wir danken Rudolf für die tolle Kaiserstuhltour.

weitere Bildergalerien