zum Menü Startseite
 

Bildergalerien

Die Fotos unserer Wanderungen und Aktionen ab 2016 finden Sie hier:
> Bilder Archiv

Aktuelle Bildergalerien


Schneeschuhtour am Schauinsland mit Wolfgang am 12.02.2023

Guten Mutes, bei nicht optimalem Schnee, aber viel Sonne ging es bei der Schneesportschule Schauinsland los.Wir watschelten Richtung Halde,Unterwegs nochmal den Schneeschuhen den richtigen Halt verpassen.Ein toller Blick Richtung Süden zum Belchen und Blauen.Hubert unser Schneeschuhführer erklärt uns die Umgebung.Ein sonniges Plätzchen zum Vespern.Frisch gestärkt gings dann bergaufDer Berg ist bezwungen, alle sind glücklichIn einem großen Bogen ging es um die Halde wieder zurück zum Ausgangspunkt.Der Schnee, hart und teilweise grasdurchlässig, war nicht optimal, aber die Sonne zeigte sich von ihrer besten Seite.

weitere Bildergalerien