zum Menü Startseite
 

Bildergalerien

Die Fotos unserer Wanderungen und Aktionen ab 2016 finden Sie hier:
> Bilder Archiv

Aktuelle Bildergalerien


Zum schlafenden Riesen und auf schmalen Pfaden um den Kreuzkopf mit Andrea und Christel am 23.03.2023

Zu Beginn ein Spaziergang zum schlafenden Riesen auf dem Waldmenschen Skulpurenpfad von Thomas Rees.Seltsame Gestalten treiben sich in der Nähe des Waldhauses herum.Christiane mitten im PilzmyceliumFür tolle Aussichten auf Günterstal müssen erst mal ca. 310 Höhenmeter erklommen werden.Freiburg liegt ausgebreitet zu unseren FüßenWeite Blicke zum SchönbergAuf dem Weg zu unserem nächsten Ziel wandern wir oberhalb von Merzhausen am LorettobergDer Hildaturm erinnert an die Hochzeit des Großherzogs Friedrich v. Baden und seiner Frau Hilda von NassauBeim Wonnhaldeweiher sind wir unserem Ziel, dem Waldhaus in der Wonnhalde schon ganz nahWieder im Tal erwartet uns der Frühling mit blühenden Forsythien.Die Magnolienbäume grüßen am Wegrand. Danke an Andrea und Christel für die abwechslungsreiche Tour durch Freiburgs Wald.

weitere Bildergalerien