zum Menü Startseite
 

Bildergalerien

Die Fotos unserer Wanderungen und Aktionen ab 2016 finden Sie hier:
> Bilder Archiv

Aktuelle Bildergalerien


Ein glückliches Land, wo der Wein vor der Kulisse des Schwarzwaldes reift. Mit Andrea am 09.06.2022

Andrea als Wanderführerin zeigte uns den Weg durch die Reben, vorbei an der Garnison Deutsch-Französische Brigade.Der erste Anstieg liegt vor uns.Luftig leicht gehts durch die Reben, immer begleitet von einer dicken Wolke.Ein paar lustige Begleiter säumten den Weg.Nach dem Vesper kam dann der große Regen, uns hats aber nicht erwischt, wir standen unter.Danach, wie im April, wieder Sonnenschein.Die St. Ägidius-Kirche in Ilgen mit ihren bunten Dachziegeln aus dem 13-14.Jahrhundert.Welch eine Blumenpracht.Der alte Dorfbrunnen hat heute eine andere Funktion.Zum Abschluß winkten uns, als seltene Kombination, Kühe und Gaisen hinterher.

weitere Bildergalerien